Sonntag, 6. Dezember 2015

Müller Look Box

Ich hatte letzten Monat mal wieder Glück und hatte eine Look Box von Müller gewonnen. Gestern konnte ich sie endlich abholen.:-)
 

Sie kostet 5 € und beinhaltet 6 Produkte + Gratisproben. 

Müller gibt immer über Facebook bekannt, wenn die neue Runde zum Anmelden für die Look Box beginnt. Müller vergibt dann immer 5000 Stück für je 5 €, wenn man dann eine gewinnt. 





                     Jetzt zeige ich euch meinen Inhalt der Look Box!




Christina Aguilera - Touch of Seduction 


 Über das Parfüm:
 Der neue Duft von Christina Aguilera Touch of Seduction, vereint verführerische, verlockende Ingredienzen und versprüht Leidenschaft und Romantik. Freesie, Himbeere und Litschi bilden die Kopfnote. Die Herznote verzaubert mit gezuckerter Rose, strahlendem Geißblatt und Florentiner Schwertlilie. Für Verführung sorgen Rose und Vanille, die mit cremigen Sandelholz verschmelzen und eine betörende Wirkung entfalten.

 Meine Meinung

 Ich habe es nach dem auspacken auch gleich ausprobiert. Es riecht sehr angenehm, nicht sehr aufdringlich, aber gleichzeitig hat es das gewisse etwas. Nach kurzer Zeit riecht man dann die Vanille raus. Also für mich ist es ein Parfüm das genau meinen Nerv trifft. 





Essie Nagellack Nr. 50 Bordeaux


Über den Nagellack: 

 Ein cremig deckender Nagellack in intensivem Weinrot, der den Nägeln eine vollmundig, delikate Note gibt. Die innovative Ge-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre. 


Meine Meinung

 Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich mag die dunklen intivensiven Farben. Die Tage werde ich ihn mal ausprobieren und euch dann zeigen.  




Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe 015



 Über den Lipcolor Butter

 ASTOR´s Lippenbestseller vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstiftes, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und die Präzision eines Lipliners: Das perfekte All-in-One Produkt fü
r Lippen zum Dahinschmelzen! Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und spendet Feuchtigkeit & Pflege. 

Meine Meinung

Der Lipcolor Butter fühlt sich wirklich schön weich an und hat die Form eines Lippenstiftes. Er lässt sich leicht auftragen ohne in den Lippenrändern unschön zu werden. Er harmoniert sehr gu mit meinen Lippen und lässt sie strahlen. Für mich bis jetzt der beste Lippenstift den ich bis jetzt hatte. Die rote Farbe geht  ins Pinke über. 



Essence Mono Eyeshadow 

Über den Mono Eyeshadow

Spot an für die Solokünstler! Die soften Puderlitschatten lassen sich leicht auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende Ergebnisse. Die Textur fühlt sich angenehm an ud hat eine coole Wellenprägung. Unterschiedliche Farben sowie viele Pastelltöne und -effekte: Let´s get the look: matt, schimmernd oder metallisch. 

Meine Meinung

Auf dem Bild sieht es jetzt sehr Lila aus, ist es aber nicht. Es geht mehr in den Beeren-braunton rein und passt gut zu dem Essie Nagellack. Lässt sich gut auftragen und verblenden. Ist schön leicht, sodas man es auch schnell wieder abwischen kann. 





Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof



Über das mattierende Puder
Innovation! Kommt dieser Puder mit Wasser in Kontakt, perlen die Tropfen einfach wieder von der Oberfläche ab. So widersteht er der Luftfeuchtigkeit und mattiert den Teint langanhaltend. Die softe Formulierung mit Weichzeichner-Effekt sorgt optisch für ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert den Teint. Die transparente Farbe passt sich jedem Hautton Ideal an. Mit Vitamin A und E. Dank des integrierten Spiegels wird der Puder zum Must-Have für unterwegs. 


Meine Meinung

Ich habe es auch schon kurz ausprobiert und hat eine schöne helle Farbe und passt sich wunderbar dem Hautbild an und lässt sich einfach auftragen und verreiben. 





Maybelline Colossal Go Chaotic! Mascara




Über den Maybelline Chaotic Mascara

Das Leben ist schön. Chaotisch schön.
Bring kolossales Volumen in deine Wimpern und kreiere das perfekte, sexy Wimpern-Chaos. 
Damit geht alles!
Der neue colossal go Chaotic! Mascara mit seiner speziell gebogenen Chaos-Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist. Er kann aber auch, anders - und sorgt für Handumdrehen für klassisch schönes Volumen. 


Meine Meinung

Ich kenne den Mascara schon und finde ich ihn super. Bei mir werden die Wimpern nicht so chaosisch und verklebt, sonder schön nach oben gezogen mit schön viel Volumen und meine Augen werden durch den Masacara schön betont.


Meine Lieblingsprodukt aus der der Look Box sind der Maybelline Chaotic Mascara, Essie Nagellack und das Parfüm von Christina Aguilera. 


Was gefällt euch aus der Look Box von Müller am besten?
Schreibt es mir in die Kommentare. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen!



1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich hoffe ich habe auch irgendwann mal Glück bei der Box, bisher hat es leider nicht geklappt. Ich finde den Essie-Lack am besten, passt schön zur Weihnachtszeit :)
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen