Über mich

Ich heiße Nadine, bin 30 Jahre alt und komme aus Kevelaer am Niederrhein (NRW). Ich arbeite als Bürokauffrau und blogge über Produkte die ich von Produkttestseiten zum testen erhalte. Ich teste auch Produkte, die ich direkt vom Hersteller zugeschickt bekomme. 
 Wenn mich ein Produkt, was ich selber gekauft habe überzeugt hat, dann stelle ich das hier gerne vor.
In meiner Freizeit gehe ich reiten, da ich ein einiges Pferd besitze, Joggen und spazieren mit dem Hund. 
Ansonsten unternehme ich gerne was mit Freunden, lese und entdecke gerne neue Produkte.

So das wäre es erst mal von mir.

Gruß

Nadine

1 Kommentar:

  1. Hey Nadine, dein Blog gefällt mir total gut und deine Vorstellung finde ich sehr sympathisch. Bin also gleich mal Leserin bei dir geworden. Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen